Dr. Kehrt

General-Wille-Str. 65
Zürich, 8706
Switzerland Voir la carte
+41 432 330 600

Mitte Dezember 2009 habe ich im neuen Zentrum Feldmeilen eine Praxis für Kinder- und Jugendmedizin eröffnet.
Manche von Ihnen kennen mich noch aus der
Kinderarztpraxis in Küsnacht.
Während meiner langjährigen Tätigkeit an der Universitäts-
kinderklinik der Charité in Berlin wurde ich zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin mit dem Spezialgebiet der Allergologie und Kinder-Lungenheilkunde ausgebildet.
Als Asthma- und Neurodermitistrainer führte ich zahlreiche Patienten- und Elternschulungen durch und behandelte in meiner Sprechstunde Kinder und Jugendliche, die an Asthma bronchiale, Heuschnupfen und Neurodermitis leiden.
Nach der zusätzlichen Weiterbildung zum pädiatrischen Intensivmediziner suchte ich eine neue Herausforderung und wechselte 2004 an die Intensivstation des Kinderspitals in Zürich. Ein Jahr später beendete ich meine Klinikkarriere, um mich in der Kinderarztpraxis dem gesamten Spektrum der Kinderheilkunde zu widmen.

Cette compagnie vous appartient-elle ?

Faites la promotion de votre entreprise gratuitement sur Just Landed:

  1. 1.Créer un nouveau compte ou se connecter
  2. 2.Créer un compte d'entreprise gratuit
  3. 3.Modifier votre annonce - obtenir de nouveaux clients

    Envoyer un message à Dr. Kehrt