Free Spirit Life Coach & Energy Therapist

Die Tätigkeit als Energietherapeut und Coach für psychische Gesundheit seit 2015 lehrte mich, dass jeder Moment des Zweifels, der Angst, der Trauer und der Dunkelheit die Gabe eines Neuanfangs mit sich bringt, und unseren Pfad ins Licht leitet.

Wir befinden uns an einem Punkt der menschlichen Evolution, an dem wir uns gemeinsam in einen höheren Sein-zustand begeben. Dieser Transit führt jedoch zu zahlreichen Herausforderungen in unserem persönlichen Leben, indem Phantome alter Traumata und Wunden online kommen, um befreit und geheilt zu werden.

Als einer derjenigen, die diese Passage bereits vor einigen Jahren durchquert haben, bin ich hier, um anderen Menschen auf ihrem Pfad zu unterstützen und ihnen zu helfen, diese Phase leichter zu passieren.

Ihr Weg zu innerem Frieden und einem glücklicheren Leben kann heute hier beginnen. Nehmen Sie sich Zeit, um auf meiner Seite nach dem für Ihre aktuelle Situation am besten geeigneten Angebot zu suchen.

Um meine Gaben mit Menschen auf der ganzen Welt unabhängig von ihrem Wohnort zu teilen, biete ich meine Coaching-Sitzungen (auf Deutsch, Englisch und Persisch) online über Skype und meine Energietherapien über Fernheilungsinstrumente an.

Um die Beziehung zu meinen Klienten auf der Grundlage gegenseitiges Vertrauens aufzubauen und Coaching und Heilung für alle unabhängig von ihrer finanziellen Situation verfügbar zu machen, arbeite ich auf der Basis von Spenden *.

Um die Beziehung transparent und fair zu halten, bitte ich meine Klienten, sich bei anderen Anbietern über die Preise zu informieren.

    Eine Nachricht an Free Spirit Life Coach & Energy Therapist schicken