Kommunizieren mit Tieren

Germaniastrasse 31
Zürich, 8002
Switzerland Karte anzeigen
+41 443 632 549

Uns leitet Mitgefühl für alle Lebensformen und der Wunsch, allen Wesen zu helfen, sich untereinander besser zu verstehen. Vor allem möchten wir den Menschen ihre verlorene Fähigkeit zurückgeben, frei und unmittelbar mit anderen Arten zu kommunizieren.

Wir achten jene, die uns um Hilfe bitten. Wir verurteilen sie nicht wegen ihrer Fehler und Missverständnisse und weisen sie nicht zurück. Vielmehr begrüssen wir ihren Wunsch nach Veränderung und Harmonie.

Wir wissen, dass wir uns stetig weiterentwickeln müssen, um so fehlerlos und harmonisch wie möglich arbeiten zu können. Wir sind uns darüber im Klaren, dass sich unsere unerfüllten Gefühle, kritischen Urteile oder ein Mangel an Selbst- und Nächstenliebe wie Schatten auf die telepathische Kommunikation legen können. Wir üben uns in Demut und sind bereit, unsere eigenen Verständnisfehler bei der Kommunikation mit anderen - seien dies menschliche oder nichtmenschliche Lebewesen - zu erkennen und zu korrigieren.

Wir wollen unser Wissen und Verständnis von der Dynamik menschlicher und nicht-menschlicher Verhaltensweisen und Beziehungen erweitern, um die Ergebnisse unserer Arbeit zu verbessern. Wir nehmen jede Gelegenheit zur Weiterbildung wahr und akzeptieren jede erforderliche persönliche Hilfe um effektiv, mitfühlend, respektvoll, heiter und ausgeglichen zu arbeiten.

Ist dies Ihr Unternehmen?

Bewerben Sie Ihr Unternehmen kostenlos auf Just Landed:

  1. 1.Registrieren oder einloggen
  2. 2.Kostenlosen Business-Account einrichten
  3. 3.Listing personalisieren & neue Kunden erreichen

    Eine Nachricht an Kommunizieren mit Tieren schicken